Gewinnerinnen und Gewinner des Wanderpäcklis 2023

von

Hier sind sie, unsere strahlenden Gewinnerinnen und Gewinner des Wanderpäckli 2023. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben.

Unsere Gewinnerinnen und Gewinner

Mike und die Damen

Mike und die Damen

Wir sind immer wieder in de Bergen unterwegs mit unseren Collie-Damen Freya und Gisa. Hier gerade im Val Müstair im schönen Engadin :-) Wir würden uns riiiiesig freuen über ein tolles Wänderpäckli für unsere langen Trips im Engadin.

 

 

Maxime mit Hündin Hina

Allison, Maxime & Hina

Unsere Leidenschaft mit unserer Hündin Hina ist das Wandern! Jedes Wochenende begeben wir uns auf ein Abenteuer, um die herrlichen Landschaften und die Freiheit zu genießen, ein ungewöhnliches Rendezvous, das uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert und uns in Schwung bringt. Egal, ob es schneit oder regnet, unter allen Umständen!

 

 

Rahel mit Hündin Fay

Rahel & Fay

Meine Zuckerschnute und ich sind seelenverwandt. Sie spürt mich und ich sie. Wir wandern so oft durch die schöne Natur und geniessen es in vollen Zügen. Es ist wunderschön so eine tolle Begleiterin zu haben. 

von
 Zurück zur Übersicht
Immer up-to-date.
Abonnieren Sie unseren Newsletter
There was an error while trying to send the subscription form. Please try again or contact the administrator.
Impressum Datenschutz AGB
© 2024 ANiFiT AG